(19 Artikel)

Seite
pro Seite
  1. Welche Zahlungsarten werden angeboten? Du kannst bei uns wie folgt bezahlen: - Überweisung (Vorkasse)- Sofortüberweisung (Klarna)- Rechnung (Klarna)-  [....]
  2. Warum erhalte ich keine E-Mail von Euch? Nachdem du in unserem Shop die Bestellung abgeschickt haben erhältst du automatisch eine Bestätigungs Email mit  [....]
  3. Wie ist der Status meiner Bestellung? Bitte logge dich in dein Kundenkonto ein, um deine Bestellung zu verfolgen. Du erhältst zudem eine  [....]
  4. Bietet ihr für gewerbliche Bestellungen den Kauf auf Rechnung an? Ja. Bitte bestelle und wähle dann "Rechnung / Klarna" aus.
  5. Habt ihr meine Bestellung erhalten? / geht nicht Wenn du dir aufgrund einer fehlenden Benachrichtigung nicht sicher bist, ob wir deine Bestellung erhalten haben,  [....]
  6. Wie kann ich auf Rechnung zahlen? Für die Bestellung per Rechnung wähle bitte im Checkout "Klarna - Rechnung" aus.
  7. Getrennte Liefer- und Rechnungsadresse Im Checkout hast du die Möglichkeit, für deine Bestellung getrennte Liefer- und Rechnungsadressen einzugeben.  [....]
  8. Rechnungskauf: Wann wird die Ware geliefert, nach Zahlungseingang oder sofort? Wir beginnen sofort, d.h. heute bestellt, morgen ausgeliefert.
  9. Ich kann nicht bestellen Der reguläre Bestellprozeß ist wie folgt, in zeitlicher Reihenfolge: 1. Aussuchen der Ware 2. Bei einigen  [....]
  10. Bestellung mit Klarna funktioniert nicht Manchmal kommt es vor, dass eine Bestellung mit Klarna "nicht funktioniert". Dies kann völlig unterschiedliche  [....]
FRAGEN?
 Wunschzettel (0)