- Welche Zahlungsarten werden angeboten? Du kannst bei uns wie folgt bezahlen: - Überweisung (Vorkasse) - Sofortüberweisung (wähle Klarna "Sofort  [....]
- Warum erhalte ich keine E-Mail von Euch? Nachdem du in unserem Shop die Bestellung abgeschickt haben erhältst du automatisch eine Bestätigungs Email mit  [....]
- Wie ist der Status meiner Bestellung? Bitte logge dich in dein Kundenkonto ein, um deine Bestellung zu verfolgen. Du erhältst zudem eine  [....]
- Bietet ihr für gewerbliche Bestellungen den Kauf auf Rechnung an? Ja. Bitte bestelle und wähle dann "Rechnung / Klarna" aus.
- Habt ihr meine Bestellung erhalten? / geht nicht Wenn du dir aufgrund einer fehlenden Benachrichtigung nicht sicher bist, ob wir deine Bestellung erhalten haben,  [....]
- Wie kann ich auf Rechnung zahlen? Für die Bestellung per Rechnung wähle bitte im Checkout "Klarna - Rechnung" aus.
- Getrennte Liefer- und Rechnungsadresse Im Checkout hast du die Möglichkeit, für deine Bestellung getrennte Liefer- und Rechnungsadressen einzugeben.  [....]
- Rechnungskauf: Wann wird die Ware geliefert, nach Zahlungseingang oder sofort? Wir beginnen sofort, d.h. heute bestellt, morgen ausgeliefert.
- Ich kann nicht bestellen Der reguläre Bestellprozeß ist wie folgt, in zeitlicher Reihenfolge: 1. Aussuchen der Ware 2. Bei einigen  [....]
- Bestellung mit Klarna funktioniert nicht Manchmal kommt es vor, dass eine Bestellung mit Klarna "nicht funktioniert". Dies kann völlig unterschiedliche  [....]