Ich kann nicht bestellen

Der reguläre Bestellprozeß ist wie folgt, in zeitlicher Reihenfolge:

1. Aussuchen der Ware
2. Bei einigen Produkten wie zum Beispiel unseren Küchenrückwänden dazu die Buttons/Knöpfe zur Auswahl der Größe/Qualität anwählen (anklicken).
3. Die Ware in den Warenkorb legen mit Klick auf "In den Warenkorb"
4. Oben auf die Einkaufstasche klicken
5. Dort dann auf "Zur Kasse" klicken
6. An der Kasse die Bestellung überprüfen
7. Email und Postadresse eintragen
8. Die Zahlungsart anwählen
9. Auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken
10. Den Anweisungen des Zahlungsdienstleisters folgen…

Wenn in seltenen Fällen die gesamte Warenkorbseite gar nicht erst lädt bzw. eine drehende Sanduhr zeigt, dann aktualisiere bitte dort einmal deinen Browser, indem Du auf den Button "Aktuelle/Diese Seite neu Laden" klickst. Dieser Button befindet sich zumeist ganz oben neben der Adresszeile deines Browsers. Bei Android ist es über die drei Punkte zu erreichen...

Wenn dies nicht weiterhilft, bräuchten wir um das Problem zu beheben ein paar Informationen von dir:

- Was genau funktionierte nicht
- Verwendetes System (Handy, PC, ..)
- Verwendeter Browser (Firefox, Chrome, ...)


Andere Möglichkeit: Wenn nach Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" sich nichts tut, dann bitte einmal hier unter Möglichkeit 3) schauen:


FRAGEN?
 Wunschzettel (0)