Unsere Geschichte

Stickerprofis
2006-2010

Die Anfänge...

Gründung in Hamburg, hier noch in der eigenen "Garage". Unsere ersten Produkte waren Wandtattos, Motorradaufkleber und Fliesenposter. 2007 startete der erste Onlineshop und auch der Verkauf auf ebay. 2008 dann passte es einfach nicht mehr in die eigenen vier Wände und wir zogen in unsere neuen Räumlichkeiten um. Einstellen von drei Mitarbeitern. Später gab es eine spannende Kooperation mit Saturn.

Stickerprofis
2011

Umzug ins "alte Land"

2011 haben wir im "alten Land" vor den Toren Hamburgs umringt von Apfelplantagen den ehemaligen Fliesenhandel von Konrad Schittek zu unseren neuen Produktionsstätte umgebaut. Ganz früher war es noch ein Schweinestall, von dem noch die mächtigen Stahlträger zeugen.

Stickerprofis
2012

Die neue Webseite

Nach einem Jahr Entwicklungszeit und einigen Hürden konnten wir unsere neue Webseite launchen. Wir haben dafür tolle Fotos in der damals gerade brandneu eröffneten "Hafencity" von Hamburg geschossen.Wir hatten einen Produktkonfigurator für Notebooks und Fliesenposter eingeführt.

Stickerprofis
2017

Unsere neue Produktion

Nach vielen schönen Jahren in Hamburg dort nun irgendwann der Abschied und Umzug wenige Kilometer weiter nach Niedersachsen in unsere neue Produktionsstätte. "Dorf-DSL" waren wir zwar aus Hamburg gewöhnt; in Niedersachsen gibt es jetzt jedoch dank kurzer Entscheidungswege alles, was das Herz begehrt :-)

Stickerprofis
2018

Webseite Reloaded

Nach mehreren Monaten Entwicklungszeit präsentieren wir Euch unseren neuen Onlineshop. Der alte war doch schon etwas in die Jahre gekommen! Es stehen euch viele neue Funktionen wie Produktfragen, Produktbewertungen direkt beim Produkt zur Verfügung.

FRAGEN?