Wer wir sind und wofür es sich einzusetzen lohnt

Die Firma StickerProfis ist seit 2006 erfolgreich als Hersteller von Interior- und Lifestyleprodukten tätig. Die in Hamburg gegründete Firma zählt mittlerweile zu den Branchengrößen.

Das Unternehmen ist gesund gewachsen und wird kontinuierlich weiter auf- und ausgebaut. Öffentliche Mittel werden hierzu nicht in Anspruch genommen, die Zahlen stimmen und sprechen
für sich.

Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir fertigen alle unsere Produkte inhouse, dafür steht uns ein moderner Maschinenpark zur Verfügung. Die anschließende Logistik zum Kunden ist ausgefeilt. Von Major e-Commerce Playern erhalten wir regelmäßig positives Feedback für Versandschnelligkeit und Produktzufriedenheit.

Made in Germany – die gesamte Produktpalette von StickerProfis wird in unserer hauseigenen Produktionsstätte im Landkreis Stade gefertigt. Somit erhalten unsere Kunden ausschließlich in Deutschland hergestellte Waren. Diese werden täglich von unseren motivierten Mitarbeitern produziert, geprüft und verschickt. Dabei denken wir auch an die Umwelt: wir arbeiten nach LEAN - Prinzipien, um Verschwendungen über die gesamte Produktions- und Lieferkette zu vermeiden.

Durch unser einmaliges Produktions-System entfallen nicht nur lange Fertigungswege, wir können auch über eine Million Variationsmöglichkeiten binnen kürzester Zeit anbieten. Dank interner Digitalisierungsstrukturen sind wir schnell und flexibel und können sogar auf individuelle Wünsche eingehen.

Die Bestellung der Waren erfolgt bei uns risikofrei: Sollte ein Produkt doch einmal nicht den Erwartungen entsprechen, finden wir eine unkomplizierte Lösung. Unser Online-Kundenservice
ist täglich erreichbar.

Zu unserer Unternehmenskultur zählt, sich für die Integration von Geflüchteten einzusetzen.
Auch hier sind wir erfolgreich tätig.

Bedanken möchten wir uns für das langjährig entgegengebrachte Vertrauen und wünschen
allen Interessierten weiterhin viel Spaß in unserem Online-Shop.

Das StickerProfis - Team


FRAGEN?