Die Firma StickerProfis

Die Firma StickerProfis wurde 2006 in Hamburg gegründet. StickerProfis zählt zu den großen und erfolgreichen Herstellern der Lifestyle Aufkleberbranche. Wir sind stolz darauf ohne einen Cent Investitionszuschuss (*1) das Unternehmen kontinuierlich immer weiter aufgebaut zu haben. Und weiter aufbauen werden.

Höchste Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dafür engagieren wir uns täglich mit unserer eigenen Produktion und einer ausgefeilten Logistik! Von Major e-Commerce Playern erhalten wir regelmäßig das Feedback an der Spitze der Versandschnelligkeit und Kundenzufriedenheit zu stehen.

Unsere Kunden erhalten ausschließlich in Deutschland hergestellte Produkte, die von unseren motivierten Mitarbeitern gefertigt werden. Dabei arbeiten wir täglich nach LEAN Prinzipien, um Verschwendungen über die gesamte Produktions- und Lieferkette zu vermeiden.

Durch unser Produktions-System können wir über eine Million Variationsmöglichkeiten binnen kürzester Zeit anbieten. Dank beidseitig vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und fundierter IT-Kompetenz gelingt es uns viele innovative Digitalisierungs "Industrie 4.0" Bausteine umzusetzen.

Veränderungen sind natürlich bei uns wie in jedem Unternehmen ein Thema: Sie werden bei uns allerdings umgesetzt.

Wir setzen uns für die Integration von Flüchtlingen ein.

Wir möchten an dieser Stelle unseren Kunden für das langjährige, wertvolle Feedback danken. Da wir immer ein offenes Ohr für sie haben, wären die Produkte nicht so wie sie jetzt sind!

Bestelle bei uns ohne Risiko: Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen, so kontaktiere uns bitte: Wir finden eine Lösung!



Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß beim Shoppen wünscht dir

Dein Team von den StickerProfis


(*1) Wenn eine Firma in Mecklenburg-Vorpommern mit 25% Investitionszuschuss eine Million Euro oder eine Firma in Sachsen "auf Zuruf" ohne Ausschreibung 60.000€ für einen Onlineshop erhält (Quelle WiWo Ausg.53/19) , fördert dies die Bildung von ungesund gewachsenen „Zombie-Firmen“. Demgegenüber zeigen wir eine solide und natürlich gewachsene Substanz. Dies kann letztlich nur mit harter Arbeit, konstant hoher bereichsübergreifende Qualität und daraus resultierender Kundenzufriedenheit erreicht werden!

FRAGEN?
 Wunschzettel (0)