Umtausch (Küchenrückwand)

Ein Tausch in ein anderes Motiv oder Produkt ist problemlos möglich. Hierzu musst du uns den Originalartikel unversehrt zurücksenden. Dazu stellen wir dir ein kostenloses DHL Label / QR Code zur Verfügung (innerhalb EU).

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, versenden wir den Austauschartikel.


Hier kannst du einen 1:1 Tausch in ein neues Motiv vornehmen: (Gleiche Länge, gleiche Version)



Hier kannst du ein Upgrade von der Pro auf die Premium Version vornehmen:



Schreibe uns in allen anderen Fällen für den gewünschten Austausch eine kurze Nachricht .

Wir benötigen von dir:
- Das gewünschte neue Motiv
- Ggf. die gewünschte neue Länge/Ausführung


Wenn es schneller gehen soll, bestelle gerne sofort den neuen Artikel. Auch hier übernehmen wir die Rückversandkosten für dich.


Falls Du erst einmal einen Katalog mit unseren Motiven erhalten möchtest, kannst du ihn hier anfordern:


FRAGEN?