Wie ist der Status meiner Bestellung?

Bitte logge dich in dein Kundenkonto ein, um deine Bestellung zu verfolgen. Du erhältst zudem eine Versandmitteilung incl. der Sendungsnummer, sobald deine Bestellung unser Haus verlassen hat.
Bei Erhalt der Versandmitteilung ist nach maximal drei Stunden die Sendungsnummer zusätzlich auch im Kundenkonto hinterlegt.

Hier kannst du bei einer Gastbestellung auch ohne Kundenkonto den Status abfragen:


Falls Du in deinem Kundenkonto, zum Beispiel von einer vorherigen Bestellung, deine (neue) Bestellung nicht siehst, wurde bei der Bestellung eine andere email-Adresse als die im Kundenkonto hinterlegte verwendet. Damit kann dann leider keine Zuordnung zu deinem Kundenkonto erfolgen. (Wir können (noch) nicht hellsehen :-) ) Die neueste Bestellung hat dann den Status einer "Gastbestellung" ohne Kundenkonto.

Fragen zum Status der Sendung werden von uns mit absolut niedrigster Priorität bearbeitet werden. Warum?
Wir verstehen, dass dies sogar für dich und uns die Frage mit der höchsten Priorität ist. Wir wissen selbst jedoch nicht mehr, als was ohnehin in der Sendungsverfolgung steht. Den Status kannst Du jederzeit mit dem Link in der Versandbestätigung oder im Kundenkonto abfragen. Das ist genau dieselbe Aktion, die wir ausführen, wenn Du uns diese Frage stellst.
Der Umweg den Status über das Kontaktformular zu erfragen dauert länger und bringt keine zusätzlichen Informationen.
Daher und im Sinne anderer Kunden, die eine individuelle Frage beantwortet haben möchten, wird diese Frage mit niedrigen Status bearbeitet.
Wir hoffen auf dein Verständnis!

Bitte beachte, dass die Sendungsdaten meist erst Abends ab 19:00 von der DHL erneuert werden und verfügbar sind.

Wichtig: In Zeiten mit hohen Sendungsmengen (zum Beispiel aktuell nach Corona) kann es vorkommen, das die Ware hier versendet ist, jedoch ungescannt im Paketzentrum steht. Leider haben wir hierauf keinen Einfluß.

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