Lieferung an eine DHL Packstation

Gerne kannst du auch Packstationen oder DHL Postfiliale als Zustellorte auswählen.

Da das maximale Maß der Packstation allerdings begrenzt ist, können die Produkte der Kategorie "Türtapete" hier nur an deine Privatadresse oder an eine Postfiliale gesendet werden.

Solltest Du auf Rechnung (Klarna) bestellen wollen, muss der Standort der Packstation mit dem Ort der Rechnungsadresse übereinstimmen und die Packstation auf Deinen Namen registriert sein.

Bei der Bestellung gibst Du bei den Verstandinformationen einfach Deinen Namen ein in die Eingabe felder "Vorname" und "Nachname".

Deine Postnummer trägst Du in das Eingabefeld "Firma/Empfänger/Geschoß/Postnummer" ein.

Im Feld "Straße (OHNE Nr.)" schreibst du "Packstation" und ins Feld "Nr." kommt die Nummer Deiner Wunschsstation.

Dann einfach noch die Postleitzahl und den Ort der Packstation angeben und dann schicken wir Deine Bestellung an Deine Packstation.

 

Hier eine Beispieladresse:

Tim Muster in: „Vorname“ und „Nachname“
123456789 in: „Postnummer“
Packstation 100 in: „Straße und Hausnummer“
11100 Berlin in: „Postleitzahl“ und „Stadt“


ergibt:

Tim Muster
123456789
Packstation 100
11100 Berlin

 


FRAGEN?