Kann ich die Steckdosen gut ausschneiden?

Ja, das geht ganz einfach! Die Steckdosen würden wir mit einem Cutter ausschneiden.

Dazu gehst du wie folgt vor:
1. Sicherungen ziehen, Demontage Steckdosenblende
2. Markieren der Position der Steckdose mit einem Stück Klebeband auf der Arbeitsplatte
3. Verklebung der Küchenrückwand
4. Ertasten der Steckdose anhand der Position des Klebbandes (aus Schritt 2)
5. Mit einem Cutter Kreuzschnitt 3cm x 3cm in der Mitte der Steckdose tätigen
6. Dann mit dem Cutter die Rundung vorsichtig von innen nach außen arbeiten.


Einige Kunden fragen uns, ob wir die Aussparungen vorher einbringen können - wir raten dringend davon ab! Weil...
- Es geht sehr einfach mit einem Cutter
- Der Ausschnitt sollte vor Ort geschehen, da doch immer Montagetoleranzen auftreten. Somit sind die Ausschnitte nachher nicht an einer falschen Position

Dies ist ein klarer Vorteil zu Glasrückwänden, wo VORAB der Ausschnitt eingebracht werden muß

FRAGEN?
 Wunschzettel (0)