Kann ich ein Materialmuster erhalten?

Das ist kein Problem. Hier geht es zum Materialmuster unserer Küchenrückwände:


Wichtig: Wir bieten keine Musterdrucke an, sondern nur Materialmuster ohne spezielles Motiv.
Wir packen jeder Musterbestellung eine Übersicht mit allen Motiven zu. Die Ausschnitte der einzelnen Größen findest Du im jeweiligen Angebot.

Einige fragen uns, weshalb wir nicht "größere" Muster versenden: Bei höheren Anforderungen an das Farbprofil und Eindruck des Bildes empfehlen wir das kleinste Format 80cm zu bestellen. Nur so kann tatsächlich ein realer Eindruck getestet werden. Es macht also keinen Sinn das bestehende Muster "etwas größer" zu machen, da dies dir in Sachen Farbe und Motiv-Eindruck nicht weiterhelfen würde. Die Ware könnte im Rahmen des Widerrufsrechtes zurückgegeben werden.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ein 80cm x 80cm "Muster" nicht kostenlos bzw. zu einem Preis von 2 Euro versenden können.


FRAGEN?