Rücksendeinformationen

  1. 1. Wir nehmen keine Rücksendung mit „Porto zahlt Empfänger“ an. Die DHL erhebt dafür eine völlig unnötige Gebühr von 18,00€.
  2. 2. Verschließe den Karton mit ausreichend Klebeband, so dass die Klappen nicht aufspringen.
  3. 3. Wir freuen uns immer wenn wir einwandfreie Ware zurückerhalten. Ware mit Beschädigungen, oder „auf Links gerollt“, also mit der Rückseite nach aussen, sind von der Rücknahme ausgeschlossen.
  4. 4. Verwende den Originalkarton. Bei zu großen nicht gepolsterten Kartons kann die Ware Schaden nehmen.

Zusätzliche Rücksendeinformationen für PREMIUM Produkte/ Duschrückwand

  1. 5. Verwende den Papprollenkern zum Aufrollen. Enger zusammengerollte Rollen sind aufgrund des steifen Materials sonst ein „Totalverlust“.
  2. 6. Rolle die Rückwand stramm von außen auf den Papprollenkern, nicht innen hinein.
  3. 7. Umwickele die Rückwand mit der braunen Papierbanderole zur Fixierung, kein Klebeband auf das Motiv kleben.
  4. 8. Umwickele zum Schluß alles mit der weißen Papieraußenverpackung. Achte dabei darauf, dass sich kein Sand o.ä. dazwischen befindet, was zu Schäden an der Oberfläche führen kann.

Für die schnellste Bearbeitung: Den Lieferschein im Original oder als Kopie mit zur Ware legen.

Rücksendungen und Umtausch an: Stickerprofis · Am Siedenkamp 31 · 21640 Bliedersdorf.

DHL Retoure Selbstzahler

    Mit der DHL Retoure Selbstzahler bieten wir dir eine komfortable Rücksendemöglichkeit an, bei der du ein vorausgefülltes Versandlabel bei uns erwerben kannst und die Kosten der Rücksendung selbst trägst.
FRAGEN?