Rücksendeinformationen
- 1. Wir nehmen keine Rücksendung mit „Porto zahlt Empfänger“ an. Die DHL erhebt dafür eine völlig unnötige Gebühr von 18,00€.
- 2. Verschließe den Karton mit ausreichend Klebeband, so dass die Klappen nicht aufspringen.
- 3. Wir freuen uns immer wenn wir einwandfreie Ware zurückerhalten. Ware mit Beschädigungen, oder „auf Links gerollt“, also mit der Rückseite nach aussen, sind von der Rücknahme ausgeschlossen.
- 4. Verwende den Originalkarton. Bei zu großen nicht gepolsterten Kartons kann die Ware Schaden nehmen.
Zusätzliche Rücksendeinformationen für PREMIUM Produkte/ Duschrückwand
- 5. Verwende den Papprollenkern zum Aufrollen. Enger zusammengerollte Rollen sind aufgrund des steifen Materials sonst ein „Totalverlust“.
- 6. Rolle die Rückwand stramm von außen auf den Papprollenkern, nicht innen hinein.
- 7. Umwickele die Rückwand mit der braunen Papierbanderole zur Fixierung, kein Klebeband auf das Motiv kleben.
- 8. Umwickele zum Schluß alles mit der weißen Papieraußenverpackung. Achte dabei darauf, dass sich kein Sand o.ä. dazwischen befindet, was zu Schäden an der Oberfläche führen kann.
Für die schnellste Bearbeitung: Den Lieferschein im Original oder als Kopie mit zur Ware legen.
Rücksendungen und Umtausch an: Stickerprofis · Am Siedenkamp 31 · 21640 Bliedersdorf.
DHL Retoure Selbstzahler
-
Mit der DHL Retoure Selbstzahler bieten wir dir eine komfortable Rücksendemöglichkeit an, bei der du ein vorausgefülltes Versandlabel bei uns erwerben kannst und die Kosten der Rücksendung selbst trägst.