Schlabberschutz von Stickerprofis

Schlabberschutz von Stickerprofis
Schlabberschutz von Stickerprofis

Waldo greift in die Trickkiste

„Ich habe IMMER Hunger!  Wenn es mir so richtig schmeckt wird es auch schon mal schlabberig und es landet Futter dort, wo es nicht hingehört– an der Wand! Kein schöner Anblick!“

Wir brauchen einen Schlabberschutz! Schlabber – was? Genau, zur Rettung der Wand vor Gesabber und Geschlabber! Ganz einfach zu montieren und leicht zu reinigen. „Nice“ denkt sich Waldo.

Waldos Tipp ist natürlich das eigene Bild – persönlich und individuell. Einfach hochladen und wahlweise mit Text illustrieren. Sollte kein passendes Bild zur Hand sein, geht es auch anders: Eine Auswahl an Motiven von funny bis stylisch bieten die Möglichkeit diese zu personalisieren. Ihr könnt eigene Texte, z.B. den Hundenamen oder witzige Sprüche wie „Raubtierfütterung“, „Hundetankstelle“ oder „Meine Imbissbude“ einfügen. So hat jeder die Möglichkeit den Schlabber Schutz auch ohne eigenes Bild sehr individuell gestalten.

Nützlich oder nutzlos - Wie findet ihr die Idee? Schreibt es einfach in die Kommentare.

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel:
Kommentare
FRAGEN?