Perfekter Spritzschutz - auch im Bad

Perfekter Spritzschutz - auch im Bad
Perfekter Spritzschutz - auch im Bad

Eine Küchenrückwand hat sich ins Bad verirrt und zeigt dort was sie kann!

Dieses gelungene Make-Over auf 60 x 60 cm setzt in dem kleinen Bad neue Maßstäbe.

Puristische Eleganz beim Händewaschen. Das Beispiel mit dem Motiv „Graustrich“ verdeutlicht:
Auch eine kleine Veränderung kann große Wirkung zeigen. Es gibt keine Grenzen und Regeln für Kreativität, einfach machen, es ist ganz simpel. Sich auf neues einlassen und ausprobieren was gefällt, um die Ecke denken – nichts spricht dagegen.

Im Gegensatz zu Früher hat man heute vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten der eigenen 4-Wände. Jeder kann aktiv werden und sich anschließend über das Ergebnis freuen. Selbstgemacht ist eben immer noch am besten – genau wie bei der Marmelade. 

Warum noch warten? Probiert es aus und schreibt eure Ideen und Erfahrungen mit unseren Küchenrückwänden abseits der Küche in die Kommentare.

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel:
Kommentare
FRAGEN?