Urbane Beton-Optik trifft ausdrucksstarkes Holz

Urbane Beton-Optik trifft ausdrucksstarkes Holz
geposted in: Ideen

Urbane Beton-Optik trifft ausdrucksstarkes Holz

Auch wenn der Großstadt-Jungle mit seinen großen Betonbauten weit weg ist, etwas Big City geht auch in der kuscheligen Dachgeschoßwohnung. Von Großstadtkälte keine Spur, im Gegenteil, die universelle Kombinierbarkeit von Beton mit ausdruckstarkem Holz und Unifarbenen Flächen wirkt einladend und sehr trendy. Angenehm lebhaft und dabei unaufdringlich, modern aber nicht überdreht. Es kommt eben auf die richtigen Zutaten an – ganz wie beim Kochen.

Technisch ist noch hervorzuheben, dass diese Küchenrückwand auch in die Dachschräge integriert wurde. Ein Tipp, welchen wir sehr gern weitergeben. Die Küche wirkt so ganz nebenbei größer und noch gemütlicher.

 

vor 2 Monaten
74 mal gesehen
0
0
Kommentare
FRAGEN?