1. Home
  2. Service
  3. Bestellung
  4. Warum erhalte ich keine E-Mail von Euch?

Warum erhalte ich keine E-Mail von Euch?

Nachdem du in unserem Shop die Bestellung abgeschickt haben erhältst du automatisch eine Bestätigungs E-Mail mit der Bestellbestätigung und weiteren Informationen an die von dir angegebene E-Mail Adresse. Falls du keine Email erhalten haben solltest prüfe bitte folgendes:

  • Ist die bei uns angegebene E-Mail Adresse noch aktuell?
  • Hast du eine ähnliche E-Mail Adresse eingegeben, die aber nicht deine Haupt-eMail Adresse ist?
  • Hast du eventuell einen Schreibfehler in der E-Mail Adresse? (Kommt häufig vor)
  • Ist unsere Email in deinen spam Filter gelangt?
    (Bitte speziell bei web.de prüfen, da dort der Posteingang in verwirrend viele Unterordner aufgeteilt ist.)
  • Ist dein webmail Account aufgrund zuvieler E-Mails blockiert? (Maßnahme: lösche alte E-Mails)

War dieser Artikel hilfreich?

Weitere Beiträge

Support benötigt?

Kannst du die gesuchte Antwort nicht finden?
Support kontaktieren
FRAGEN?