Lieferung
Alles zu Versandkosten, Packstation und Paketverfolgung
Was muss ich beachten, damit alles ankommt?
Das ist einer der wichtigsten Fragen: Da rein statistisch 10% aller Kundenadressen einen Fehler aufweisen, kann es hier zu Problemen...
Was bedeutet Filialrouting?
Ca. 20% aller eingegebenen Adressen enthalten Fehler. Jede Adresse wird daher von uns auf mögliche Fehler geprüft, damit du deine...
Bietet ihr Expressversand an?
Einen Expressversand bieten wir nicht an. Der Versand in die nördlichen Deutschlandhälfte geht aus unserer Erfahrung nicht schneller. Falls es...
Wann wird die Ware versendet?
Sobald wir deine Bestellung vorliegen haben und diese vollständig bezahlt ist, können wir die Bestellung bearbeiten und dann versenden. Eine...
Wann kommt meine Bestellung an?
Sobald eine Bestellung versendet wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Nachricht erfolgt Abends per Tagesabschluß.Mit der darin enthaltenen...
