Wie erhalte ich Support von Euch?

Wir bieten dir unseren Online Support an. Unser Kundenservice ist zu den angegebenen Supportzeiten verfügbar.

Schritt 1:
Bitte benutze das Kundenservice Center:

Gib dort ein Stichwort ein. Es werden dir Antworten angezeigt. 95% aller Fragen sind wiederkehrend & sofort als bekannte Antwort verfügbar. Teilweise haben wir die Antworten mit Bildern ergänzt. Vorteil: Du erhältst sofort eine Antwort und sparst Zeit.



Schritt 2:
Falls du im Kundenservice Center keine passende Antwort findest, klicke dort nach dem Suchvorgang (Schritt 1) auf den Button "Keins davon war hilfreich - ich möchte euch kontaktieren".


Optional:
Lasse dir alle Hilfstexte anzeigen.


Telefon Hotline?:
Willst du dich wirklich durch Menues kämpfen, um dann lange in der Hotline zu warten? "Nur noch drei Kunden vor Ihnen"? Hier kann sich niemand erinnern einmal eine schnelle Hotline erreicht zu haben... Der einfachste und schnellste Weg zum Ziel ist es nicht! Zudem können telefonisch keine Bilder übermittelt werden. Wenn du es wie oben beschrieben machst, sparst Du Zeit und Nerven.


FRAGEN?