Kann man den Notebook Skin blasenfrei verkleben?



Kann man den Notebook Skin blasenfrei verkleben?

Wir verwenden eine Spezialfolie mit feinen Luftkanälen an der Unterseite der Folie. So kann beim Verkleben und sogar danach noch die Luft nach Außen hin entweichen. Hier eine Kundenrezension zum Anbringen: Autor: Gast am 26.04.2017 Bewertung: ***** Bin überrascht vom problemlosen Auftragen und der äußerst guten Qualität ! Hätte ich für diese Preisklasse nicht gedacht (andere Sticker kosten meist 25-40€). Vor allem machte ich mir sorgen, wegen den abgerundeten Ecken des A8JP, dies war je doch kein Problem, da am Rand 2mm Fläche frei ist und der Sticker nur einen kleine Bogen machen muß (was er toll schafft). ..... Also mein Fazit, 1a für diesen Preis :-)



Alles in den Warenkorb 
 Wunschzettel (0)